Wir, Das Eugster-Team ...

... kümmern uns gerne um Ihre elektrischen Belange.
Seit über 50 Jahren sind wir Ihr Elektriker im Dorf, für Installationen, Verkabelungen, Umbauten und Renovationen.

Was unser Grossvater und Vater aufgebaut haben, führen wir erfolgreich weiter. Kundennah und kompetent.

Und seit mehr als 50 Jahren!

Die Firmengeschichte aus der Sicht der 3. Generation

Die Grosseltern Karl und Claudia Eugster übernahmen 1966 die Traditionsfirma Elektro Münger in Landquart. Mit einer Konzession für die Region Landquart und Umgebung begannen sie, ihr Geschäft auszubauen.

Später wurde die Konzession erweitert, so dass auch Kunden aus der weiteren Umgebung auf die Fachkompetenz der Eugster Elektro AG zählen konnten.

Die rasante Entwicklung in der Branche machten sich bemerkbar: ein erster Computer wurde angeschafft – damit war die Firma 1975 eine der ersten im Kanton - , der Verkaufsladen wurde vergrössert, Mitarbeiter wurden eingestellt.

Damit auch die früheren Generationen den wachsenden Anforderungen an den „Stromer“ gerecht wurden, kaufte sie immer wieder modernes Werkzeug, Branchenprogramme und bildeten sich weiter.

Auch scheuen wir uns nicht – früher und heute – mit Mitbewerbern zusammen zu arbeiten. So haben wir auch für grosse Projekte kompetente Partner an der Seite.

Stolz sind wir auch, ein regionaler Arbeitgeber zu sein. Rund 46 Elektromonteure waren in den letzten 50 Jahren für unsere Firma im Einsatz und 26 Lehrlinge durften wir den breitgefächerten Beruf des Elektromonteurs näher bringen und duch die Lehrzeit begleiten.

Unsere Arbeitsbereiche liegen heute hauptsächlich bei Um- und Neubauten, Starkstrom-, Telefon- und TV-Installationen, aber auch bei EDV-Netzwerkverkabelungen und Solarstromanlagen.

Und der gute Kundenservice gehört bei uns einfach dazu.

konzept, design & programmierung: beba.ch it. web. grafik., landquart